Home

Kanzlei
Qualität und Zertifikate

Um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wurden solide Strukturen geschaffen. Aus diesem Grund wurde unsere Kanzleiorganisation vom TÜV zertifiziert. Unser Qualitätsmanagement hilft uns dabei, täglich besser zu werden – zum Nutzen unserer Mandanten.

Ein weiteres unerlässliches Mittel zur Qualitätssicherung unserer anwaltlichen Leistungen ist die regelmäßige Fortbildung. Pro Jahr werden von den Gerichten tausende Entscheidungen erlassen, das Parlament verabschiedet eine Vielzahl neuer Gesetze, und in den Fachzeitschriften werden zahlreiche Aufsätze veröffentlicht. Um hier den Überblick zu behalten ist es wichtig mit anderen Praktikern vernetzt zu sein. Von der dauernden Fortbildung profitieren Anwalt und Mandant gleichermaßen: Unsere Mandanten können sich auf eine qualifizierte Rechtsberatung verlassen, die stets „auf der Höhe der Zeit“ ist. Für uns gilt wiederum: Zufriedene Mandanten, die um die Fähigkeiten und Kenntnisse ihrer Berater wissen, können uns heute wie in Zukunft vertrauen.